Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/einsneunundneunzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
tokiobordell

hallo, ich bin irgendwie entwicklungsmäßig auf einem trip stehen geblieben, total abgefahren, ich steh nähmlich auf total auf billundtom, ja die schreibt man jetzt zusammen, sind ja auch eh irgendwie eine person, und ja, wer nähmlich mit h schreibt, blapups, ich liebe billundtom, und deswegen schreib ich jetz auch ein blog, wo ich all meine liebe zu billundtom der welt offen lege, auch wenn es sie nicht interessiert, aber das ist mir egal, denn ich steh auf billundtom und das MÜSSEN alle erfahren, mir doch egal ob es schon unzählige blogs zu tokio hotel gibt, es können gar nicht genug sein, müssen immer mehr werden, alles müssen sie lieben, jaaa, billundtom sind toll, wie, was soll das heißen, ob ich die namen der anderen band-mitglieder kenne, die sind mir scheißegal, sie sind nicht billundtom, sie sind uninteressant, ich find sie irgendwie, ich weiß nicht, normal würd ich sie nennen, nein, sie sind definitiv nicht billundtom, die sind die besten, lest bitte alle meinen blog über billundtom ICH KÖNNT KOTZEN VERDAMMTESCHEISSENOCHEINSWUAAAAAAAAAAA...

 

der autor des eben gelesenen textes hat beim verfassen desselbigen einen hirn-out bekommen, wir bitten um ihr verständnis, dass das als anprangernd zu verstehende textmaterial leider nicht beendet werden kann, hoffen aber, dass der texter baldigst wieder aus seinem wahn zu sich kommt, um ihnen auch in zukunft die augen zu verderben und das hirn zu erweichen, vielen dank...

30.9.09 20:24
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung