Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/einsneunundneunzig

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Indigonia
( Email )
14.9.09 21:02
Na, da bin ich aber mal gespannt, was ich hier für Wortfutter zur Verarbeitung des Gehirn vorgesetzt bekomme. Ich hoffe, es ist besser, als das meiste, was man bei den anderen Bloggern lesen kann.

Ich mag Hunde und finde das total lieb, dass du auf dem Foto zeigst, dass du ihn gern hast....

Bist du vielleicht ein Schäfer, der auf den endlosen Deichen Ostfrieslands mit seinem vierbeinigen Freund, unterwegs ist, die Natur liebt und sich alles Mögliche durch den Kopf gehen lässt?

Auch wenn die kein Schäfer sein solltest, werde ich mal demnächst rhier reinschauen.



Mona
( / Website )
14.9.09 20:43
hihi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung